to do 2013


Körper 
[~] abnehmen
[x] erstmal wieder auf 60
[~] 58
[ ] 55 ?


[x] aufhören Fingernägel zu knabbern
[  ] Fingernägel machen lassen
[  ] Mein Feder-Tattoo verbessern lassen
[  ] Rosen Tattoo
[  ] Infinity Tattoo
[  ] Halbmond Tattoo


Soziales/Schule
[  ] Guten Kontakt zu meinen Mitbewohnern
[x] Kontakte aufbauen [~] und halten
[x] 1. Jahr der Maßschneider- Ausbildung schaffen!

Haben will
[x] Hosengröße 36 behalten!


~ dabei
x  geschafft
   versagt
    e f

Kommentare:

  1. hey :) ich beneide dich gerade sehr, bin total neidisch. ich weiß was das für ein leben mit dem borderline-syndrom ist, war mit 2 borderlinern zusammen und hab dementsprechend mitgelitten. einer von ihnen war meine erste große liebe, bin dadurch in die magersucht gerutscht. schreib mir mal wenn du magst, ich muss erstmal meinen mund wieder zubekommen, alle achtung, 31kg :) :** xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey...
    Wow,was du erreicht hast,wie weit du schon gekommen bist....ich bin so wahnsinnig beeindruckt.
    Und gleichzeitig auch neugierig WIE du es geschafft hast...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    wo bist du???? Geht es dir gut?
    Ich lese schon eine ganze Weile in deinem Blog, und nun mache ich mir etwas Sorgen.....
    Melde dich doch mal wieder, bitte.
    Ich vermisse dich ;-*.....

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Echt Respekt an dich für die 31 kg ! Du kannst echt Stolz auf dich sein :)

    Vll möchte auch jemand mal auf meinen Blog schauen?!
    http://onedreamtofly.blogspot.de/

    LG
    Anna :*

    AntwortenLöschen
  5. Ichb würde auch gerne abnehmen schaffe es jedoch nicht und finde es beeindruckend wie viel du geschafft hast
    schreib mir doch bitte wie man so ein großartiges ziel erreicht
    sapanda@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)