Donnerstag, 14. März 2013

The more I lose..

Gestern dolle Streit mit Patryk gehabt...Ist zu belastend, zu kompliziert, zu lange und zu kräfteraubend , um das zu erzählen. Ich weiß nur, dass je schlechter es zwischen ihm und mir läuft..desto weniger esse ich... :(
Schule war heute größtenteils schrecklich, weil ich einen Heulkrampf bekommen habe, nachdem ich etwas in Fachpraxis nicht hinbekommen habe..Man war das peinlich...
Mich soll doch keiner weinen sehen...
Ich habe heute morgen 60,5 kg gewogen. Das sind 4,4 Kilo weniger als vor 2 Wochen.
Krasse scheiße. Krass, aber irgendwie auch geil. Aber wieder rum auch ziemlich Besorgniserregend.

Morgen ist der letzte Schultag. Juhuu..ich kann nämlich langsam nicht mehr..Ich bin einfach mal total Ferienreif!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)