Freitag, 8. März 2013

schöner Tag

puhh,ich bin grade total geschafft!
Hatte heute einen schönen, aber anstrengenden Tag.
Erst Schule..dann war Mama da und wir waren essen. Und ja ich habe was gegessen..einen Asia Salat mit Hühnchen. Hat super geil geschmeckt... (War auch das Einzige was ich bis jetzt gegessen habe..)
Danach hat Mama mir noch zwei Schneiderscheren für meine Ausbildung gekauft... Ich freue mich voll und bin voll glücklich, dass Mama da war ;)

Später war ich noch auf einer Fashion Show und habe gefühlte 10000 Fotos gemacht.. Diese könnt ihr morgen auf meinem anderen Blog anschauen ;)

Jetzt bin ich todmüde und warte dass Patryk von der Arbeit kommt und wir kuscheln...

Schönen Abend noch ;)

Sarah♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)