Samstag, 9. Juni 2012

Family

Bin heute morgen gleich zum Bahnhof gelatscht und zu meiner Familie gefahren. Ich habe mich so gefreut alle wieder zu sehen. Irgendwie mag ich meine Familie ja. Sogar sehr gern. Aber wir können einfach nicht miteinander leben, das gibt so viel Stress , Ärger und Probleme..ich glaube grade weil wir uns so mögen.. Sie können es nicht ertragen mich immer wieder in die Klinik bringen zu müssen, immer wieder zu hoffen.. und immer wieder von mir enttäuscht zu werden...
..Irgendwann werde ich sie stolz machen!
Wir haben dann zu Hause miteinander gefrühstückt. Ja , sogar ich. Meiner Familie zu liebe, um Stress zu vermeiden und das Gelaber von wegen ich wäre Krank, habe ich ein Brötchen mit einer Scheibe Kochschinken gegessen (ca 200 kcal) .. Was sie wiederum nicht wissen , ist dass es außer einen kleinen Apfel (50) das Einzige war was ich heute zu mir genommen habe.
Übrigens, heute morgen habe ich genau 54,0 gewogen, was mich sehr freut.. Dieses Wochenende soll das nicht zerstören! Morgen werde ich ein Stück Kuchen und etwas Lasagne essen müssen... Ich tue dies nur, meiner Schwester zu Liebe.. Ich will nicht das Hauptgesprächsthema auf ihrer Geburtstagsfeier sein.. Es ist ihr Tag! Und den werde ich ihr ganz sicher nicht versauen!
Dafür werde ich morgen früh aufstehen und eine Stunde mit der Wii Fit trainieren , wobei ich ungefähr immer 400 kcal verbraucht habe...dann kann ich morgen auch etwas essen..

Ich habe heute noch Bewerbungsmappen gekauft, Bilder machen lassen (die ich wie immer nicht so prickelnd finde..) und habe mich dran gemacht Bewerbungen für Praktikaplätze in Werbeagenturen zu schreiben.. Ich hoffe so sehr, dass ich ein Langzeitpraktikum bekomme, dass es mir Spaß macht und ich viel lerne.. Ich möchte schließlich unbedingt Mediendesigner werden. Ich bin echt traurig, dass ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin abbrechen musste, weil ich so krank war... Es ist mein Traum irgendwann für große Firmen Plakate und Flyer, Websites und Werbungen zu entwerfen.. hach ja..

Später war ich noch mit Tobias in der Stadt.. Wir saßen im Café , haben gelabert und so weiter...
Jetzt sitze ich hier eingekuschelt in einem Pullover und überlege, was ich heute Abend noch so machen könnte... Überlege heute Abend noch ein bisschen zu trainieren...

Machts gut ihr lieben, und DANKE an meine ersten 25 Leser nach 2 Tagen :*


EDIT 00:06 Uhr
Habe etwas über eine Stunde Sport an der Wii gemacht... 227 Kalorien verbrannt (ja mit der Wii verbrennt man nicht so viel, aber besser als nichts..)
Ich fühle mich grade soo fett! Fett und schwabbelig.. ich hasse meinen Körper so!

Ich habe mir vorgenommen morgen, bevor die Gäste kommen, 2 Stunden an der Wii zu "joggen"
In 12 Minuten habe ich heute etwas über 50 Kalorien verbraucht, das heißt ich werde über 400 Kalorien los! Ist auch dringend nötig, bei dem was ich morgen (bzw heute^^) essen muss :-/



3 Kommentare:

  1. sagst du mir deine e-mailadresse?

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nicht auf contact klicken, auf gar nichts in der oberen Leiste :-( das ist es ja..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Problem hab ich aber auch. Gibt's da eigentlich nichts draufzuklicken oder ist mein Laptop nur blöd?

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)